"alex-art-atelier"

alex-art-atelier ist ein Ort für Kinder ab 4 Jahre und Erwachsene - in den Räumen der Ballettschule "Ballett mit Bernadette".

 

In einer anregenden und motivierenden Atmosphäre - frei von Leistungsdruck, Beurteilung und Kritik - biete ich einen Raum zum Experimentieren mit Farben, Ton, Pappmaché und anderen Materialien. Kinder bekommen individuelle Begleitung und arbeiten so an ihrer künstlerischen Entwicklung in altershomogenen Gruppen.
Spaß und Freude stehen an der ersten Stelle. An den Malwänden können große und kleine Kunstwerke entstehen.
Im offenen Atelier für Erwachsene können Anfänger und Fortgeschrittene an selbst mitgebrachten Themen arbeiten.
Außerdem biete ich an:
  •  Kreative Kindergeburtstage
  •  Fortbildungen für Erzieher/-innen
  •  Kreative Team-Tage
 
Über mich:
Mein Name ist Alexandra Volkert, ich bin ausgebildete Kunstlehrerin, psychologische Beraterin, Kunsttherapeutin und freischaffende Künstlerin, wohnhaft in Frankfurt.

 

Mehr Infos unter: www.alex-art-atelier.de

Jetzt auch Yoga!

Seit Februar neu im Programm:  Yoga - montags um 20:15 Uhr. Weitere Infos hier.

"alex-art-atelier"

Mal- und Gestaltungskurse für Klein und Groß. Infos hier.

Biete Räume zur Untermiete

Veranstalten Sie Kurse oder Seminare und suchen dafür einen Raum in zentraler Lage in DA-Eberstadt? Der Tanzraum meiner Ballettschule kann vormittags, abends und an Wochenenden gemietet werden – zum Beispiel für Bewegungs- oder therapeutische Aktivitäten oder Ähnliches.

Bei Interesse bitte melden.


Unterrichtsort:

Heidelberger Landstr. 224
64297 Darmstadt-Eberstadt

 

Wegbeschreibung > Anfahrt.

Homepagegestaltung:

milkshome4you